Kurse > Kurs "Bühnenkurs 1"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 08.01.2020 bis 01.04.2020:
"Bühnenkurs 1"


*** KURS AUSGEBUCHT ***

Beschrieb

Der Kurs für alle, die die Grundlagen gelegt haben und nun verstehen wollen, wie Szenen, Comedy und Impro auf der Bühne funktioniert. Dieser Kurs kann beliebig oft wiederholt werden.

Inhalt
Aufbauend auf den Erfahrungen der ersten Kurse, verfeinerst du deine erworbenen Fähigkeiten im kreativen, gemeinschaftlichen, spontanen Spiel. Augenmerk liegt nun verstärkt auf dem Inhalt des Gespielten. Wie funktionieren gute Szenen? Wie kann man wirkungsvolle Charaktere spielen? Wir beschäftigen uns in diesem Kurs mit dem Improspieler als Schauspieler, Autor und Regisseur. Daneben erfährst du, was Impro-Games brauchen, um knackig, dynamisch und unterhaltsam zu sein und bleiben und wie du bei all den neuen Konzepten deine Spielerpersönlichkeit beibehälst.

Diese und andere Themen werden die Kursleiter mit dir erforschen und spezifisch auf deinen Kurs anpassen. All dies wird wie immer bei uns mit viel Spass in sicherer Atmosphäre kombiniert.

Der Kurs beschliesst mit einer Abschluss-Show am FR, 27.03.2020, 19 Uhr in der töpferei.

Voraussetzung: Vorheriger Besuch des Improbasics 2 Kurses beim theater anundpfirsich (oder äquivalent). Wenn Fragen sind, sich einfach an kurse@pfirsi.ch wenden.

Hinweis: Am 12. Februar findet kein Kurs statt.


Kurs­ort

töpferei
Töpferstrasse 26
8045 Zürich

Tram Nr. 5 oder 13 bis Haltestelle Laubegg oder S10 ab Zürich Hauptbahnhof bis Haltestelle Binz

Datum

08.01.2020 bis 01.04.2020

Alters­angabe

von 16 bis 99 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

Vorheriger Besuch des Improbasics 2 Kurses beim theater anundpfirsich (oder äquivalent). Wenn Fragen sind, sich einfach an kurse@pfirsi.ch wenden.

Kurs­zeiten

18:00 bis 19:45  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

theater anundpfirsich | E-mail an theater anundpfirsich senden

Kosten

600 Fr.

Kurs­anmeldung

bis am 08.01.2020
Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.pfirsi.ch/edu/vertiefen/buehnenkurs-1_f83/

1543 Besucher
Kurs Nr: 5370
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share