Kurse > Kurs "Bootcamp Method Acting"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 22.08.2019 bis 26.09.2019:
"Bootcamp Method Acting"

Beschrieb

Du willst:
• von 38 Jahren Berufserfahrung profitieren
• die Schauspielmethode kennen lernen und anwenden, die sich in den letzten 100 Jahren weltweit durchgesetzt hat
• das Fundament legen für ein echtes, authentisches, glaubwürdiges, wahrhaftiges, berührendes und bewegendes Schauspiel

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für DICH!

Und das sagen Teilnehmer*innen anderer Method Acting Kurse:
• „heute erlebt und umgesetzt. … einfach spannend bei dir im unterricht. jedes wort stimmt. danke marco.“ R.
• „Danke für den interessanten Kurs. Ich lerne viel und bin auch froh, um die gute Dokumentation, die uns zu Verfügung steht.“ D.
• „Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dir ganz herzlich bedanken, für den Unterricht, Dank dem ich gelernt habe den Focus auf das „Jetzt“ zu setzten und mich auf das hier und jetzt einzulassen. Es war spannend, ab und zu meine Komfort-Zone zu verlassen, mich in neue Situationen zu begeben und dabei viel Neues zu erleben. In diesem Sinne, nochmals herzlichen Dank für die schönen Momente die ich erfahren konnte und mich in meiner persönlichen Entfaltung ein Schritt weiter gebracht haben.“ P.
• „Your training helped, Marco. A teammate told me it was „like real method acting“. I told them I took method acting. They didn’t know that when hiring me.“ A.

Mehr Testimonials (Die Testimonials sind aus Datenschutzgründen anonymisiert) und eine detaillierte Kursbeschreibung findest Du auf der Homepage.

Wann: Donnerstag

Daten: 22.8./29.8./5.9./12.9./19.9./26.9.2019

Zeit: 18.30 bis 21.30 Uhr

Wo: GZ Oerlikon, Saal, Gubelstrasse 10, 8050 Zürich

Wer: Dieser Kurs eignet sich für Einsteiger*innen und für alle, die Method Acting kennen lernen wollen. Maximal 12 Teilnehmer*innen.

Kurssprache: Deutsch

Kursunterlagen: Die Teilnehmer*innen erhalten die Kursunterlagen als PDF. Als Bonus bekommen sie zahlreiche Artikel als PDF sowie Audio- und Videomaterial als mp3- und mp4-Download.

Teilnahmebestätigung: Eine Teilnahmebestätigung wird auf Wunsch ausgestellt, falls der/die Teilnehmer*in mindestens 80% der Lektionen vollständig besucht hat.

Kursleitung: Marco Hausammann-Gilardi hat 38 Jahre Erfahrung als Schauspieler, Autor, Regisseur und Produzent in Theater, Film und Fernsehen. Er war von 1986 bis 1988 an Strasberg’s Real Stage, bei Ernie Martin (Artistic Director Actor’s Studio Los Angeles) und am Actor’s Studio New York (PO). Seit 1988 unterrichtet er auf dieser Basis und seinen praktischen Berufserfahrungen. Er ist Mitglied folgender Berufsverbände:
• t. Theaterschaffende der Schweiz/Professionnels du spectacle Suisse/Professionisti dello spettacolo Svizzera
• Verband Filmregie und Drehbuch Schweiz ARF/FDS
• Verband für Film- und Fernsehdramaturgie e.V. VeDRA

Detaillierte Informationen und Online-Anmeldung

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel


Kurs­ort

GZ Oerlikon
Gubelstrasse 10
8050 Zürich

Öffentlicher Verkehr: Vom Bahnhof Oerlikon sind es rund 4 Minuten zu Fuss zum Kurslokal. Zahlreiche Trams halten an der Translation Sternen Oerlikon. Parkplätze: Vor dem Gebäude gibt es zahlungspflichtige Parkplätze. In der Regensberg- und Oerlikonerstrasse finden sich in der Regel Parkplätze in der blauen Zone (Parkscheibe).

Datum

22.08.2019 bis 26.09.2019

Alters­angabe

von 14 bis 94 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

Keine Vorkenntnisse notwendig

Kurs­zeiten

18.30 bis 21.30  

Leitung

Marco Hausammann-Gilardi, | E-mail an Marco Hausammann-Gilardi senden

Veran­stalter

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel | E-mail an ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel senden

Kosten

Die 6 Lektionen zu 3 Stunden kosten CHF 475.00 plus CHF 35.00 für die Kursunterlagen, Total CHF 510.00.
Der Kursbetrag kann auch in zwei Raten von 2 x CHF 249.50 bezahlt werden (inkl. 5% Ratenzuschlag) plus CHF 35.00 für die Kursunterlagen.
Die Teilnahmegebühr und der Betrag für die Kursunterlagen ist vor Beginn des Kurses einzuzahlen.

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

https://zes-info.ch/?page_id=1176

1675 Besucher
Kurs Nr: 5282
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share